Unser Team – Regional an Ihrer Seite.

Kundenmanager

Unsere Kundenmanager im Innendienst sind Ihr Ansprechpartner für jedes Anliegen. Sie wünschen ein Angebot, möchten eine Bestellung platzieren, Ihr Messgerät warten, reparieren oder kalibrieren lassen oder haben ein anderes Anliegen?

Ihr/e Kundenmanager/in nimmt sich jedem Thema für Sie an und koordiniert dessen Klärung für Sie!

Regional-Vertriebsleiter

Sie interessieren sich für ein Messgerät und möchten es vor dem Kauf hautnah erleben und anwenden? Ihnen ist der persönliche Kontakt bei einem Besuch in Ihrem Haus besonders wichtig?

Unsere Regional-Vertriebsleiter im Außendienst steht Ihnen in ganz Deutschland für Vorführungen und Beratung vor Ort zur Verfügung.

Technischer Support

Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht allein dastehen!

Sie haben Fragen zur Anwendung eines Geräts, der Installation oder Nutzung einer Software oder können sich ein Messergebnis einfach nicht erklären?

Unser kostenfreier telefonischer Support ist Ihr Retter in der Not!

Kontakt- und Serviceadresse

CHAUVIN ARNOUX GmbH
Ohmstr. 1
D-77694 Kehl

Tel: +49 (7851) 99 26 – 0
E-Mail: info@chauvin-arnoux.de

Sie kommen nicht aus Deutschland?
Finden Sie Ihren Kontakt hier.

Geschäfts- und Supportzeiten

Montag 8:00 – 17:00
Dienstag 8:00 – 17:00
Mittwoch 8:00 – 17:00
Donnerstag 8:00 – 17:00
Freitag 8:00 – 17:00