Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Jeder steht regelmäßig vor Fragen und Herausforderungen. Genau für diese Fälle steht Ihnen unser breit aufgestelltes Team in unterschiedlichen Bereichen zur Verfügung:

KUNDENMANAGER

Unsere Kundenmanager im Innendienst sind Ihr Ansprechpartner für jedes Anliegen.

Sie wünschen ein Angebot, möchten eine Bestellung platzieren, Ihr Messgerät warten und kalibrieren lassen oder haben ein anderes Anliegen?

Ihr/e Kundenmanager/in nimmt sich jedem Thema für Sie an und koordiniert dessen Klärung für Sie!

TECHNISCHER VERTRIEB IM AUßENDIENST

Sie interessieren sich für ein Messgerät, würden es aber gerne vor dem Kauf hautnah erleben und anwenden? Ihnen ist der persönliche Kontakt bei einem Besuch in Ihrem Haus besonders wichtig?

Unser technischer Vertrieb im Außendienst steht Ihnen in ganz Deutschland für Vorführungen und Beratung vor Ort zur Verfügung.

TECHNISCHER SUPPORT

Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht allein dastehen!

Sie haben Fragen zur Anwendung eines Geräts, der Installation oder Nutzung einer Software oder können sich ein Messergebnis einfach nicht erklären?

Unser kostenfreier telefonischer Support ist Ihr Retter in der Not!

Geschäfts- und Supportzeiten

Montag8:00 – 17:00
Dienstag8:00 – 17:00
Mittwoch8:00 – 17:00
Donnerstag8:00 – 17:00
Freitag8:00 – 17:00